Easy Smart Grid als “Effiziente Lösung der World Alliance” ausgezeichnet

12/04/2019

Die Stiftung „Solar Impulse“ bestätigt die Aufnahme unserer Lösung „Effiziente Smart Grid Technologie“ in sein Lösungsportfolio mit der Erteilung seines Labels.

Die Initiative „World Alliance for Efficient Solutions“ ist Teil der Stiftung „Solar Impulse“ und wurde anlässlich COP 23 in Bonn gegründet (wir berichteten von dieser Veranstaltung). Nachdem er mit einem Solarflugzeug die Erde umrundet hatte, um zu beweisen, dass Solarenergie selbst diese anspruchsvolle Anwendung  ermöglicht, hat sich ihr Gründer Bertrand Piccard verpflichtet, 1000 Lösungen zu identifizieren, auf die ein sauberes und effizientes Energiesystem aufgebaut werden kann.

„Es gibt bereits heute 1000 Lösungen, die ökonomisches Wachstum ermöglichen und gleichzeitig die Natur schützen, aber sie bleiben den Entscheidungsträgern unbekannt“, fügte Betrand Piccard hinzu. „Unser Ziel ist es, sie Regierungen und Unternehmen nahezubringen, damit sie sofort aufhören, Kompromisse einzugehen, die weit unter den Möglichkeiten bleiben“.

Mehr Info zu unserer Lösung hier.

 « Züruck zu Neuigkeiten                             » Nächste Artikel